Workshops ab 30€ - Die Preise variieren je nach Dauer, Art und Trainer/in und sind auf der Buchungsseite einsehbar.

Flexi-Mitglieder erhalten 10% Rabatt pro Workshop!

Zur Online-Buchung

 

PolePretty Flexy Shapes - Low PoleSamstag, 24.09.2213:00-14:30 Uhr

Egal, ob erst seit kurzem Polerina oder bereits seit langem an der Stange, schöne Shapes an der Pole machen immer Freude! Hier geht es um Pretty Flexy Shapes im unteren Bereich der Pole, auch mit Optionen für diejenigen, die noch am Anfang ihrer Flexy-Reise stehen ;) Wenn Du auf der Suche nach den passenden Posen für Dein nächstes Pole Foto Shooting bist, wirst Du hier auf jeden Fall fündig!

Layya hat ein großes Repertoire und wird sich primär auf neue Shapes konzentrieren, sodass sich der Workshop auch für diejenigen lohnt, die bereits beim letzten dabei waren. Um gut mitzukommen, solltest Du bereits die normale und die seitliche Kletterposition vom Boden aus geübt haben und Dich damit wohlfühlen. Wenn Du Dir unsicher bist, frag einfach Deine Trainerin, ob sie dies nochmal mit Dir wiederholt.

Mit unserer Trainerin Layya.

 

Yoga / MeditationCacao CeremonySonntag, 02.10.2217:00-19:00 Uhr

Tauche ein in die faszinierende, herzöffnende Wirkung einer schamanischen Kakaozeremonie und komm mit auf eine spannende und mutige Reise in die Innenschau – mit Orakel-Karten, Yin Yoga und Ecstatic Dance, angeleitet von Janna:

Hast du schon mal Dein inneres Kind besucht? Vielleicht ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, Deinem inneren Kind liebevoll und offen entgegenzutreten.

Wir starten mit der gemeinsamen Zubereitung und dem Genuss eines bolivianischen Ritual-Kakaos, der uns erdet, das Herz öffnet und sanft den Zugang zu tieferen Bewusstseinsschichten ermöglicht.

Mit Hilfe einer schamanischen Reise (einer Art geführten Meditation) begeben wir uns nach innen. Vielleicht begegnest Du hier ganz klar Deinem inneren Kind, kannst Fragen stellen, kannst hinsehen und zuhören - vielleicht ist es eher eine abstrakte Erfahrung, die sich kaum greifen lässt. Genau so, wie Du es erlebst, ist es wertvoll und richtig.

Im Anschluss tauchen wir ins Yin Yoga ein: Zeit um nachzuspüren. Das Erlebte integrieren. In mögliches Unbehagen hineinentspannen. Loslassen, was Dir nicht dienlich ist. So wohltuend für Körper, Geist und Seele!

Deine persönliche Orakel-Karte ermöglicht Dir zudem tiefe Impulse und unterstützt Dich auf Deinem Weg.

Die Reise geht weiter in eine Ecstatic Dance Session: freie Bewegung, freies Tanzen oder einfach Zeit für genau das, was Dir gut tut. Vielleicht hat Dein inneres Kind noch das Bedürfnis, durch Deinen Körper zu sprechen - oder Du hast etwas abzuschütteln, rauszutanzen oder auf Deine ganz eigene Weise zu integrieren. Auch hier gilt: Genau so, wie Du es fühlst und machst, ist es richtig.

Unser gemeinsamer Abend endet mit einer tiefen Entspannungsphase und natürlich Raum und Zeit für Austausch von Erfahrungen/Gedanken/Gefühlen - wenn Du magst.

Eins ist sicher: Dein inneres Kind sehnt sich nach Liebe und Heilung. Lass uns ein paar Schritte auf diesem Weg gemeinsam gehen.

Ich freue mich auf Dich und über Deinen Mut und Willen, in diese heilsame Erfahrung einzutauchen.

Love & Light, Janna

Sonstige Infos:

  • Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Bitte bringe bequeme Kleidung und gerne eine Flasche Wasser für Dich mit.
  • Der Workshop kann erfahrungsgemäß auch mal bis zu 30min länger dauern. So eine intensive Reise entfaltet sich immer mit dem gegenwärtigen Moment, durch die Energie und Bedürfnisse der Gruppe. Also, sei offen dafür und let’s go with the flow!
  • Tipp: ernähre Dich gerne am Tag unserer Zusammenkunft vegan oder verzichte zumindest auf Milchprodukte, um die volle Wirkung des Kakaos zu spüren - besonders Milchprodukte setzen die Wirkung stark herab.
  • Tipp: Nimm Dir an diesem Abend nichts mehr vor. Gönne Dir Raum und Zeit, um unserer Reise ganz für Dich nachzuspüren.

 

LuftakrobatikAerial Hoop DoublesSamstag, 22.10.2214:30-16:30 Uhr

Alleine Fliegen ist schön - zu zweit ist es noch schöner!

Ihr habt schon erste Erfahrungen im Aerial Hoop gesammelt? Prima - lasst uns gemeinsam den Aerial Hoop erklimmen.
In diesem 2h-Workshop haben Alice und Eka ein paar tolle Double Figuren vorbereitet und zeigen euch wie ihr zu zweit im Aerial Hoop tanzen könnt. Zum Schluss fügen wir die Tricks zu einer spannenden Kombi zusammen, die ihr gemeinsam durchführen könnt.

Mit unseren Trainerinnen Alice und Eka.

 

Yoga / MeditationSomanima - Selbstfindung durch somatisches YogaSamstag, 05.11.2214:00-16:00 Uhr

Soma ist altgriechisch und bedeutet Körper. Anima ist latein und bedeutet Seele. Somanima fasst Körper und Seele zusammen. Die freie ganz eigene und individuelle Bewegungsfindung steht in diesem Workshop im Vordergrund. Entdecke Dich selbst, indem der Kopf in den Hintergrund tritt, damit Du Deinem Körper bewusst zuhören kannst, um ihm liebevoll und aufmerksam zu folgen. Dein Körper weiß, was Dir, Deinem tieferen Selbst, Deiner Seele gut tut. Wir dürfen lernen, uns selbst wieder zuzuhören.

Somatisch bedeutet "den Körper betreffend". Da Körper, Geist und Seele in direktem Zusammenhang zueinander stehen, können wir über unseren Körper Zugang zu tiefen Ebenen unseres Seins finden. Durch kleine einfache Übungen wirst Du Stück für Stück Deine eigenen Bewegungsmuster erforschen, Deinen gesamten Körper lockern, Energien in freien Fluss bringen und in Deine ganze Kraft kommen.

Damit wir genügend Platz haben uns im Raum zu bewegen, ist die Teilnehmer/innen-Zahl auf 6 begrenzt.

Bitte bringe bequeme Kleidung und Offenheit für Neues mit.

Mit der Studio-Inhaberin Mona.

 

TanzChair DanceSamstag, 12.11.2214:00-16:00 Uhr

Du möchtest etwas Neues lernen und hast Lust Dich sinnlich verführerisch zu bewegen? Dann wird es Zeit für Chair Dance bei Lilia. Dich erwartet niveauvolle Choreographie, bei der die Tanzkunst auf Illusion und Verführung trifft. Dirty Dancing war gestern, heute heißt es Chair Dance!

Mit Lilia.

 

Yoga / MeditationSomanima Workshop-Reihe03.12.-17.12.22Je 12:30-14:00 Uhr

Soma ist altgriechisch und bedeutet Körper. Anima ist latein und bedeutet Seele. Somanima fasst Körper und Seele zusammen. Durch das Erforschen unseres Körpers finden wir mithilfe unserer bewussten Gedanken und Emotionen Zugang und Einsicht in unsere Seele.

Die freie ganz eigene und individuelle Bewegungsfindung steht hier im Vordergrund. Entdecke Dich selbst, indem Du Deinem Körper bewusst zuhörst, um ihm liebevoll und aufmerksam zu folgen. Dein Körper weiß, was Dir gut tut. Wir dürfen lernen, uns selbst wieder zuzuhören.

Damit wir genügend Platz haben uns im Raum zu bewegen, ist die Teilnehmer/innen-Zahl auf 6 begrenzt.

Bitte bringe bequeme Kleidung, Trinken und Offenheit für Neues mit. Dieser Kurs ist ein geschlossener Kurs über 3 Wochen. Die Anmeldung gilt für alle 3 Termine.

Mit der Studio-Inhaberin Mona.

 

Zur Online-Buchung