Über mich

Nach meiner Les Mills Body Balance Ausbildung in 2013 habe ich regelmäßig Body Balance und Yoga Kurse geleitet. Meine Yogaerfahrungen reichen von körperlichem Ashtanga und Vinyasa Yoga bis hin zu meditativem Yin Yoga. Meine 200 Stunden Yogalehrerausbildung absolvierte ich mit Stillflowingyoga mit Fokus auf somatischem Yoga. Zudem verfüge ich über die Fitnesstrainer B Lizenz und habe meine international anerkannte Pole Fitness Trainer Ausbildung bei SpinCity abgeschlossen.

Außerdem habe ich meinen Bachelor im internationalen Tourismusmanagament und meinen Master in Outdoor Education abgeschlossen. Das Outdoor Education Studium habe ich in Schottland absolviert. Inhaltlich ist es vergleichbar mit dem deutschen Studiengang Erlebnispädagogik. Es bereitet somit unter anderem auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen vor.

Durch regelmäßige Fortbildungen halte ich meine Kenntnisse auf dem neuesten Stand.

 

 

 

 

  

Erfahrungen & Bewertungen zu Mona-Maria Jansen - Yoga & Pole Fitness